Seiten

7. April 2016

Von Meerjungfrauen und anderen Dingen

Hallo, ihr Lieben. Heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Bild zurück. 
Und es ist mal wieder eine Meerjungfrau geworden. Diesmal mit jeder Menge Haar. Für mich eine Lockenübung*g*. Da ich bei diesen konturlosen Zeichnungen extremst darauf achten muss, Ebenen sorgfältig zu planen (was kommt über oder unter was), war das mit all den kleinen Locken und Strähnen schon eine Herausforderung. Das Bild hat knapp 50 Ebenen... ich weiß jetzt nicht, ob das generell übermäßig viel ist aber für mich eine harte Probe, weil ich mir einfach nicht angewöhnen kann, ihnen Namen zu geben.

 Und dann gab es, wie ihr in der letzten Woche sicher schon festgestellt habt mal ein neues Outfit für den Blog. Ich brauch im Moment einfach Farbe! Und zwar keine süßen Pastelltönchen sondern grell, greller am grellsten *lach*..nein, ganz so schlimm ist es nicht.

 Aber ich wollte mal etwas Moderneres, Frisches...Anderes... das Bild von mir (was natürlich sehr sehr verniedlicht ist*hihi*) hatte ich gleich so in meinem Kopf. Auch die Anordnung mit den großen Buchstaben. Ist es nicht schön, wenn es so fluppt? Das hätte ich gerne immer so.
Hier seht ihr schon den neuen Entwurf für Visitenkarten. Ich hatte gestern schon welche kundenfertig gemacht aber dann einen Schreibfehler entdeckt. Narf!
Wer ganz aufmerksam ist, sieht unten auch ne neue Internetadresse...jaaaa das kommt alles noch...aber wahrscheinlich erst nach der Hochzeit. Ich freu mich wie Bolle aber jetzt, wo es auf den Endspurt zugeht, ist es ein unglaublicher Zeitfresser und könnte nun auch so langsam mal kommen, sonst fällt mir oder dem Herrn Schatz noch mehr ein, was Frau unbedingt noch basteln muss*ggg*.
 



 Und mit einer letzten kleinen Kritzelei entlasse ich euch in einen hoffentlich supitollen Tag!
Eure Tieni



Kommentare:

  1. Liebe Tieneke
    dein neues Bild oben im Blog gefällt mir sehr gut. Es ist frisch und etwas erwachsener ;)
    Ich wünsche dir noch viel Elan für deine letzten Hochzeitsvorbereitungen!
    Liebe Grüsse
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen neuen Stil echt klasse. Soo toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen