Seiten

29. März 2016

Zeichenwut

Hallo, ihr Lieben.
Momentan nutze ich einfach jede freie Minuten zum Kritzeln. Es ist komisch, sobald ich keine Zeit habe, könnte ich zeichnen ohne Ende. Notgedrungen musste ich heute mit dem Hochzeitsbasteln aufhören (Kleber war alle) und konnte mal ein bißchen intensiver zeichnen. Mir schwebte da schon lange etwas im Kopf herum, was die Coloration angeht, dass ich einfach mal ausprobieren musste. Ich hatte euch ja gestern diese Zeichnung gezeigt....


Die hab ich mir jetzt mal als Unterlage geschnappt und losgelegt. Ich wollte gerne eine grobe Pinselspitze haben, damit das Bild ein bißchen lockerer aussieht. Daran hab ich schonmal ewig gefeilt... ich finde so im Nachhinein könnte der Pinsel ruhig noch etwas feiner sein... da muss ich wohl nochmal am Jitter drehen*g*.



Hier in der Großansicht, kommt der grobe Effekt richtig toll zur Geltung. Ich hab übrigens alles am PC mit dem Grafiktablett handgemalt... keine Vectorlinien gesetzt sondern alles frei gemacht. Das hat diesmal komischweise echt gut geklappt. Üben bringt wohl doch was *lach*






Ein bißchen zeichnen konnte ich Dank dem Herrn Hase auch. Der hat grade Urlaub und spielt Playstation bis der Arzt kommt und dann hat er sich auch noch den neuen James Bond reingezogen... langweilig... ansehen mag ich mir das nicht aber daneben sitzen und zeichnen find ich irgendwie sehr gemütlich.


 Hier hab ich auch schon angefangen mit dem Zeichnen... das macht irre viel Spaß





Und wenn es sonst noch einen Mann geben würde, bei dem ich schwach werden könnte, dann wäre das er hier: Daryl Dixon. Wahrscheinlich wäre er aber von mir, der rosa Hasenfee nicht so begeistert *ggg*




Ich wünsche euch einen supitollen Tag!
Tieni

Kommentare:

  1. 💜💜 Deine Zeichnungen sind wirklich toll... Ich mag den Stil...
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. 💜💜 Deine Zeichnungen sind wirklich toll... Ich mag den Stil...
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Coole Zeichnungen:-)
    Sieht richtig echt aus. VG aus Obermais, Jana

    AntwortenLöschen