28. März 2016

Ostermontag

Hallihallo, ihr Lieben!
Da ja immer noch Ostern ist, geht es heute auch wieder etwas hasiger zu. Ich hatte in der letzten Woche Geburtstag und dann sind wir erstmal schön Alle ins Kino gegangen... ein Disney Film und dann noch mit einem Hasenmädchen in der Hauptrolle (im Original auch noch synchronisiert von meiner Lieblingsschauspielerin Ginnifer Goodwinn) .... das durfte ich mir nicht entgehen lassen.  Und ich bin richtig verliebt in die kleine Judy Hopps.

Ihr wisst ja, dass ich meine Passionen immer zeichnerisch ausleben muss und deshalb sind viele kleine Zoomania Skizzen entstanden.






Frufru, die Tochter von Mister Big musste ich auch unbedingt mal zeichnen, weil ich sie so schnulli fand. Dafür hab ich erstmal eine Vorlage benutzt, das hilft mir immer, mich ein bißchen in die Figur reinzufinden.
Und dann möchte ich euch unbedingt noch zeigen, was ich alles Schönes zum Geburtstag gekriegt hab.
Ich bin übrigens süße 34 geworden... falls man das in dem Alter noch sagen kann. Aber ich fühle mich halt immer noch wie ein kleines Mädchen*lach*.

Den Olafbecher find ich einfach nur geili. Der ist mir zum Trinken viel zu schade und ist jetzt erstmal auf meinen Tisch gewandert.

Die kleine Lilo und den kleinen Stitch aus der Animator Collection hab ich mir schon sehr lange gewünscht und ich find alle beide einfach so süß. Sie sind auch meine absoluten Disney-Lieblinge.
Von meinem Lieblingsmädchen bekam ich das niedliche Olaf-Kissen und von Mama Hase den coolen Mülleimer.


Bücher gab's auch wieder. Ich liebe Bücher einfach. Am liebsten welche mit viel Bildern, weil mir das Anschauen immer noch mehr Spaß macht als das Lesen. Ganz besonders mag ich grade Bücher von Brittney Lee. Ich finde ihre Zeichnungen wunderschön und gleichzeitig so modern, das übt sich auch zurzeit sehr auf meinen Stil aus.

 
Eine kleine Judy durfte natürlich auch nicht fehlen - Hasen gehen bei mir ja immer.



Barbies mussten auch wieder her. Da fehlten mir nämlich noch welche für meine Sammlung. Ganz oben die Elsa und Anna aus dem Kurzfilm Frozen Fever sind neu. Ich werde übrigens Annas Kleid in etwas abgewandelter Form zur standesamtlichen Hochzeit tragen *g*.





Und das Allerschönste zeige ich euch zum Schluss. Vom Herrn Hase bekam ich diese wunderschöne Anna Sammelfigur. Ich muss beim Vorbeigehen immer wieder anhalten und sie anschauen. Sie ist einfach so schön und toll gemacht.



Und mit einem letzten Bildchen sag ich jetzt mal Tschüssi für heute.
Macht euch einen schönen Tag!
Eure Tieni

1 Kommentar: