Seiten

11. März 2016

Maleficent

Ich konnte endlich, Netflix sei Dank, mal ein bißchen in den Maleficent-Film hineinschauen. Ich hab ihn noch noch zu Ende gesehen aber mir gefiel der Look unglaublich gut. Besonders als Kind, ist die dunkle Fee einfach so zuckersüß, dass ich sie gleich beim Filmkucken noch gezeichnet hab.


Knappe zehn Minuten später, entstand dieses Bild, das sie als Teenie zeigt. Ich habe auch schon eine erwachsene Version angekritzelt aber damit bin ich nicht so recht zufrieden. Ich bin auch kein Fan von Angelina Jolie, obwohl ich zugeben muss, dass sie wirklich sehr gut in der Rolle rüberkommt. (ich hoffe nur, dass diese unglaublichen Wangeknochen den Händen eines geschickten Maskenbildners entspringen*g*)
Leider ist meine Zeit grade etwas knapp. Falls es Einige von euch noch nicht mitbekommen haben, heiraten der Herr Hase und ich in knapp acht Wochen und so langsam wird es stressig. Termine stapeln sich über Termine und es muss noch gebastelt, bemalt und geplant werden. Ein unglaublicher Trubel, kann ich euch sagen. Zum Glück bin ich endlich mit den Karten durch. Werde sie euch auch mal zeigen in den nächsten Tagen. Wünsch euch bis dahin eine tolle Zeit!
Eure Tieni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen