15. Februar 2016

Sonntagsfreuden

Hallohallo, ihr Lieben.
Ich hoffe, ich hattet ein zauberhaftes Wochenende. Ich hatte ein Wochenende, wie es im Buche steht, mit tollem Kinobesuch, lieben Freunden und ganz viel Zeit mit dem Herrn Hase. Sogar zum Zeichnen blieb noch Zeit und natürlich möchte ich euch gerne meine Skizzen zeigen.


 Auf ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk konnte ich mich am Sonntag auch noch freuen. Nicht das ihr denkt, dass bei uns der Valentinstag immer so ausladend beschenkt wird - mit ein paar Blümchen rechne ich zwar schon und der Herr kriegt dafür immer was Süßes  - aber diesmal hab ich echt Augen gemacht. Der verrückte Herr Hase hat mir nämlich zwei wunderschöne Sammelfiguren von Elsa und Anna geschenkt. Begründung: weil er mich so lieb hat und weil er mir gerne was für mein neues Zimmer schenken wollte. Ist er nicht ein Süßer*g*?


 Ich bin ganz verliebt in die beiden Figuren, die wirklich wunderschön gearbeitet sind. Vor allem die Elsa auf dem Balkon in dem Pappschloss gefällt mir richtig richtig gut.

Ich überlege aber, ob ich den Beiden noch mit ein bißchen Farbe und Glitzer zu Leibe rücke und ihnen noch den letzten Schliff verleihe...was meint ihr?


Kommentare: