18. Februar 2016

Mit viel Liebe

Hallihallo, ihr Lieben. 
In letzter Zeit musste ich sehr viel an meine Mama denken. Nicht, weil es ihr schlecht geht, das zum Glück nicht, sondern einfach, weil sie, besonders im Moment, wo wir unsere Hochzeit vorbereiten einfach eine so tolle liebe Stütze ist, die wirklich macht und tut ohne zu fragen und ohne dafür was zurück zu fordern. Darüber freu ich mich natürlich wahnsinnig und bei den ganzen Gedanken daran, ist dieses Bild entstanden. Ich zeichne ja selten mal zwei Figuren zusammen und hoffe, dass es mir geglückt ist. Ich hab auch diesmal versucht, ganz sauber zu colorieren.


Ich glaube, das wäre ein tolles Postkartenmotiv. Was meint ihr? Hab mal spaßeshalber eine Vor- und Rückseite entworfen und ich finde sie echt süß. Wenn genug von euch Interesse hätten, würde ich sie auch gerne drucken lassen und anbieten.




Und es liegt wieder ein neues Bild auf meinem Tisch. Ich hab es erst mal grob skizziert, dazu musste diesmal auch der PC herhalten, weil ich im Moment gerne im Querformat zeichne und mir dann unten immer ein Stück Blatt fehlt *g*... und dann habe ich es nochmal sauber durchgepaust.
Hier seht ihr es schon flächig eingefärbt. Die einzelnen Farben und Details mach ich immer auf extra Ebenen, damit ich sie jeweils nochmal umfärben oder sonst wie bearbeiten kann.


Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, könnt ihr mich jetzt auch auf Instagram begleiten. Es gibt noch nicht viel zu sehen, aber das wird sich sicher bald ändern. (Einfach auf's Bild klicken, dann werdet ihr weitergeleitet)

https://www.instagram.com/the_art_of_tieneke/


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Ich werde jetzt wieder arbeiten und damit meine ich wieder zeichnen... juhuuu!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tieneke,

    deine Postkarte ist wundervoll und auch die Meerjungfrau finde ich zauberhaft :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Postkarte ist so toll...
    Mütter sind einfach die besten...
    Glg Dany

    AntwortenLöschen