21. Februar 2016

Meeriger Sonntag

Guten Morgen, ihr Lieben. 
Heute gibt es etwas, woran alle Meerjungfrauenliebhaber ihre Freude haben werden... nämlich ganz viele von ihnen. Ich weiß auch nicht so genau, warum ich im Moment so gerne Meerjungfrauen zeichne. Vielleicht weil man da so schön mit Glitzereffekten arbeiten kann.  Glitzer gibt es ja nie genug auf der Welt *g*.





Ich versuche grade, die Bilder möglichst sanft zu colorieren, weil ich finde, dass es immer etwas verzaubertes märchenhaftes hat, wenn alles so wie hingehaucht wirkt. Auch benutze ich grade sehr oft den PC dazu, weil es einfach schneller geht und ich meine Skizzen auch mal eben in Farbe tauchen kann. Wirkt für mich immer schöner, als nur in schwarz-weiß.


Ich wünsche euch ein zauberhaftes verträumtes Restwochenende. Ich muss jetzt ein Fahrrad zeichnen (was ich noch nie so richtig gemacht habe*g*)

Kommentare:

  1. Huhu, guten morgen...die sind wieder absolut zauberhaft deine meerjungfrauen...und du hast recht glitzer darf nicht fehlen, den gibt es eh zu selten...♥ ich wünsche dir einen entspannten creativen sonntag, lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es immer wieder sagen......
    Deine Bilder sind soooo wundervoll.... sie Laden richtig zum Träumen ein...
    Glg Dany

    AntwortenLöschen