10. Februar 2016

Big Hair

Verschiedenste Charaktere zu zeichnen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass es mir wahnsinnig schwer fällt,  zweimal die gleiche Person zu zeichnen, die dann auch gleich aussieht*g*. 
Die Pose der jungen Dame hatte ich schon irgendwie länger im Kopf. Eine Freundin, die mir ein Bild von ihrem Karnevalskostüm schickte, wo sie eben genau solch eine riesige Frisur trug, stand hier für die Haarpracht Pate.
Ich mag auch die Kombination von den knalligen Farben zu der dunklen Haut und dem dunklen Haar sehr gerne. Was meint ihr? Mal etwas ganz Anderes, als liebe kleine Pastell-Mädchen, oder? Ich zeichne momentan auch gerne diese kurvigen Figuren. Da kann man so viel Leben reinstecken. Es hat mir irgendwie auch sehr gefehlt dynamische Figuren zu zeichnen.
Ich werde jetzt auch mal versuchen, die Woche dynamisch anzugehen, denn einige doofe Dinge müssen leider auch noch abgeharkt werden. Ich wünsche euch, nichtsdestotrotz einen wunderbaren Tag!

1 Kommentar: