Seiten

15. Januar 2015

Ganz schön viel Pech

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid Alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich wünsche euch ganz viel
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, dass ihr kreativ bleibt und die
Menschen an eurer Seite schätzt, die euch lieben!
 
Ganz schön viel Pech, hab ich leider seid einiger Zeit gehabt.
Erst bin ich lange krank gewesen, dann ging der Computer kaputt
(ist er leider immer noch), 
dann wieder ich und diesmal
wahrscheinlich auch langfristiger.
Das wird nur die Zukunft zeigen.
Schade, dass man nicht auch für den eigenen Körper,
einfach neue Ersatzteile bei Amazon bestellen kann.
Und da ich weder, einen gut laufenden Laptop, noch ein Smartphone oder Tablet besitze,
musste ich einiges an Mühe aufbringen um euch wenigstens ein
Lebenszeichen von mir  zu geben.
 
Für all Diejenigen, die noch auf Bilderchen und Emails von mir warten...ich versuche, sobald der Computer wieder läuft, mich endlich endlich dran zu setzen und mich bei Allen zu melden und Alles abzuarbeiten, was da leider länger liegengeblieben ist.
Bitte verzeiht, dass das in den letzten Wochen leider nicht wirklich möglich war. 
Aber ich hab mir sagen lassen müssen, dass die Gesundheit über meine Arbeit geht.
Das ist für einen Workaholic wie mich, gar nicht so einfach.
 
Ich hoffe, dass ich schnell meinen alten Schwung wiederfinde und dann wieder gesund und mit neuen kreativen Ideen weitermachen kann.
Ich wünsch euch bis dahin alles Liebe!
Eure Tieni