Seiten

1. Dezember 2015

Hallo Dezember

Hallo, ihr Lieben!
Endlich ist es soweit:
Es ist Dezember und 
das allererste Duhama-Magazin ist raus!
 Ich finde, es ist eine ganz tolle Sache.
Viele liebe und kreative Köpfe haben sich zusammengetan
und etwas so Tolles und das auch noch kostenlos
erschaffen.

 
http://issuu.com/duhama/docs/duhamaausgabe1/1
  
Wie schon erwähnt, durfte ich auch ein paar Bilder beisteuern
und jetzt darf ich sie euch natürlich auch endlich zeigen.
Ich habe zwei wundervolle Gedichte aus den Händen der lieben 
illustriert.

 Auch für ihr Märchen von der wunderhübschen Prinzessin Thyrai...
 ... die, wie wir restlichen Prinzessinen,
 von der wahren Liebe träumt...
 ...hab ich den Pinsel geschwungen.
 und sogar ein Interview durfte ich geben.
http://issuu.com/duhama/docs/duhamaausgabe1/6

Und wenn das mal Alles nicht schon supertoll genug wäre...
Nein, es gibt noch mehr!
Erinnert ihr euch noch an die süßen kleinen Käferlein, 
die Bugsies
Die gibt es jetzt beim Nadelflüsterer als supersüße
Stickdatei!!!

http://de.dawanda.com/product/91903927-stickserie-cute-bugs-10x10-rahmen
Na, wenn da der Dezember nicht mal riesig anfägt!

Kommentare:

  1. Sind das mal wieder süße Zeichnungen. <3
    Dein Interview habe ich schon gelesen. Ganz toll!!! Was du so alles machst!!!
    Ich bin begeistert! <3
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Na meine liebe, du bist echt fleißig !!!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tieneke, du bist einfach eine großartige Künstlerin, so wunderschöne Zeichnungen machst nur du und die Stickdateien sind ja allerliebst dazu.das Magazin habe ich eben mal durchgeblättert, so lieb gemacht, Respekt vor eurer Arbeit.
    Ich grüße dich ganz lieb, will heute auch mal endlich wieder einen post schrieben.. herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen