Seiten

24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!!!

Hallo, ihr Lieben!
Heute will ich euch Etwas zeigen, was leider wieder wegen Computerprobleme
schon so lange auf seinen Auftritt wartet.
Ich finde übrigens, für dieses Jahr, war der Computer jetzt oft genug kaputt.
Das kann im Nächsten mal gerne etwas anders sein *g*. 

Ich habe euch ja vor einigen Wochen die kleine Bastelstube von
 Fräulein Maus gezeigt.
Jetzt hat Fräulein Maus auch eine kleine Backstube!

 Und die ist jetzt an Weihnachten, prall gefüllt mit den leckersten Köstlichkeiten.
 Überall stehen kleine Kuchen, Kekse, Vanillekipferl, Zimtsterne
und andere Naschereien herum... da muss man sich wirklich beherrschen.


 Oben gibt es natürlich auch wieder eine zweite Etage, wo Frau Mausetilda
es sich vor dem Bollerofen richtig gemütlich machen kann.
 Mit einer Tasse Tee und einem guten Buch und
einem großen Stück Torte!

 Torte gab es auch heute schon im Hasenhaus.
 Da wurde sogar das feine Porzellan zur Feier des Tages herausgeholt.



 Jetzt gibt es noch einen Blick in die große Hasenstube.
 Die Fliederzweige haben schon richtig grüne Blättchen bekommen.
 In diesem Jahr haben wir einen sehr eigenwilligen, ein bißchen auch verrückten
Weihnachtsbaum.
 Mit kleinen Mäuseengelchen, Erdbeeren, Olafs und einer Menge anderem
 Schnick-Schnack...
...den wahrscheinlich nur ich an einem Weihnachtsbaum hängen würde.
Eben ein richtiger Tieni-Baum.
 Geschenke liegen auch schon drunter...und das muss ich euch einfach zeigen....
ich liebe es, wie Herr Hase Geschenke einpackt.
"Die muss ja auch noch Luft bekommen."
*ggg*
 An Brottütensternen hab ich mich auch mal versucht.
(Ich finde übrigens, dass es mit sechs Tüten wesentlich schöner aussieht)
 So, ihr Lieben!!!
Ich wünsche euch, euren Familien und all euren Lieben ein 
wunderschönes entspanntes fröhliches und gesegnetes Fest!
Genießt die Zeit zusammen, sie ist so kostbar.
Von Herzen Frohe Weihnachten!!!
Eure Tieni

Kommentare:

  1. Bei euch sieht es sehr toll aus! Frohe Weihnachten!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich finde den aweihnachtsbaum klasse!
    Die kleine Backstube ist zuckersüß,so richtig gemütlich und einladend.
    Ich wünsxhe Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2016.
    Liebe Grüße von
    Wiebke.aus Kassel

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tieneke,
    bei euch sit wirklich ein kleines Träumchen wahr geworden, so niedlich ist alles und so süß, die kleine Mausevilla ist so allerliebst, dass man gar nicht aufhören kann, zu gucken, ich finde es so putzig, wie schön du alles bereitet hast!
    Ich habe mich die letzten tage vom Stress erholt und bekomme langsam Tatendrang, wieder zu nähen und freue mich schon auf den Januar, wenn ich auch wieder neue Ideen wahr machen kann. Rutsch gut in das neue Jahr hinein und hab ganz viel Glück in 2016, herzlichste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen