29. November 2015

Der erste Advent

Und da ist er plötzlich schon wieder da. 
Manchmal verfliegt die Zeit echt wie im Fluge.
Ich würde euch ja liebend gerne an dieser Stelle
unseren Adventskranz zeigen aber, wie auch die 
restliche Weihnachtsdeko (außer im Flur)
ist er leider noch nicht vorhanden.
 Fräulein Hase ist schwer im Stress, zwischen Buchabgabeterminen,
Bastelvorbereitungen für ihre Grundschulkinder und Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Deswegen muss das Alles leider noch warten.
Aber dafür, hab ich heute für euch etwas Anderes,
sehr sehr Schönes. 
Bei
gibt es jetzt nämlich diese süßen kleinen Wichtel als Stickdateien.
Schaut da unbedingt mal vorbei!


Aber das ist noch nicht Alles.
Es gibt noch etwas tolles neues Aufregendes.

Bei Duhama wird am 1. Dezember ein Online-Magazin erscheinen.
Kostenlos und nur für euch. Mit Bastel-, Näh- und Häkeltipps, tollen Artikeln,
Rezepten und Vielem mehr. 
Ich durfte auch ein paar Bilder beisteuern und bin schon sehr aufgeregt
und freu mich wahnsinnig drauf.
Hier könnt ihr euch schon mal einen kleinen 
 holen.

Ich wünsche euch einen stressfreien und kuschligen ersten Advent!

1 Kommentar: