Seiten

31. Oktober 2015

Happy Halloween!

Hallo, ihr Lieben! 

Ich habe gerade die Halloween-Leckereien für die Nachbarskinder eingetütet
und spontan gedacht, dass ich euch mal zeigen könnte, wie man
seine Naschereien auch nett verpacken kann, ohne viel Aufwand darum zu machen.


Alles was ihr braucht, sind ein paar Brottüten, kleine Kuchenspitzen
ein bißchen Washitape und die süßen kleinen Tags, die ich euch 
unten direkt zum Ausdrucken angehängt hab.

Einfach die Tags auf die Spitzen kleben und dann mit dem Washitape an der Tüte befestigen.
Vergesst nicht, vorher in die Tüten was Süßes reinzumachen ;-)

 Und schon habt ihr eine individuelle putzige Verpackung

Ich wünsche euch Allen einen schaurig schönen Abend.
Wir werden uns nachher einen gruseligen Film anssehen.
 Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh, vielen herzlichen Dank!
    Das ist ja eine herzallerliebste Hexe.
    Vielen Dank, dass du sie uns "schenkst".
    Viele Grüße
    Pamina

    AntwortenLöschen
  2. So eine nette Idee! Danke dir dafür!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebste Tieneke, ach wie lieb von dir, diese süßen Tags!
    Ich freu mich ja so, dass wir hier wieder von dir lesen können, ich hab auch schon die früheren Posts durchstöbert und schreib dir noch dazu, aber gleich kommen die großen Kinder, deswegen bis später dann noch, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen