Seiten

28. Oktober 2015

Ein Hauch von Winter

Guten Morgen, ihr Lieben.

Wenn ich so nach draußen schaue, wo Alles im weißen Nebel versinkt,
dann schleicht sich schon so eine winterliche 
Vorahnung in mein kleines weihnachtsliebendes Herzchen.
 
 Die Mäuse huschen heimlich schon wieder herum...
sie können es kaum noch abwarten, bis die großen Leute, 
die Kartons mit den Nüssen,
und Kugel und Zweigen und Zapfen vom Dachboden holen.
 Eine kleine Schneeballerina tanzt übers Papier.

 Auch sie freut sich schon auf die Glitzerzauberzeit.
 Ich habe nun auch endlich mal meine Wurstkrone richtig herum aufgehängt und bestückt.
Die klitzekleine Sammeltasse ist von Oma Hase.
 Ich liebe einfach diese zarten Farben.
 Finde, sie passen auch ausgezeichnet in die kalte Jahreszeit.
Ich wünsch euch einen muckeligen Tag.

Kommentare:

  1. Soooo wundervoll!!! Ich stehe auch schon in den Startlöchern. :)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  2. It is wonderful to see you do more drawing and painting recently. I can never get enough of your cute character designs. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen