Seiten

24. September 2015

Der Herbst ist ganz schön rosa

Hallo, ihr Lieben! 

Bei uns ist es jetzt soweit!
Pünktlich zum Herbstanfang, beginnen grade die Blätter 
damit sich zu verfärben.
Ich liebe den Herbst einfach.
Wenn morgens die Sonnenstrahlen durch den Nebel kriechen...
einfach toll! 

Und damit das Häsenhäuschen sich nun perfekt in die Jahreszeit einfügt, 
hab ich angefangen wieder umzudekorieren und diesmal
ist es ganz schön rosa geworden.
(Der Herr Hase hatte aber zum Glück nichts zu meckern,
 langsam gewöhnt er sich wohl dran*g*)

 Im Flur sitzt jetzt Frau Hase, mit mit ihrer herbstlichen Beute, auf einer 
meiner Shoppingbeuten.
Die kleine Schubkarre hab ich bei KIK in der Stöberecke,
 für sage und schreibe einen Euro bekommen! 
Sie wurde gleich rosa gestrichen und mit passendem Schild bestückt.
 Zusammen mit ein paar knorrigen Ästen und hübschen 
Papierbildchen sieht das wirklich toll aus!


 Ich hab auch ein paar Herzkränze neu gestaltet.
Die sind echt klasse, weil man da passend zur Jahreszeit 
immer neues Zeug reinklemmen kann.
Und es sieht dann gleich anders aus, ohne das man viel Geld ausgeben muss.
 Meine heißgeliebte Kamin- Attrappe bekam 
auch wieder einen neuen Look verpasst.
 Sammelteller hab ich echt in jeder Farbe*g*


 Das sieht so gemütlich aus, wenn Abends die Kerzen leuchten und ihren Zimtgeruch verbreiten.

 Und am aller-aller-herbstlichen ist immer noch der gute Korb voll Äpfel.
Lieben Dank, Tante Otti, für die Prachtexemplare!
 Ich wünsche euch einen tollen Herbstanfang

Kommentare:

  1. Liebe Tieneke,
    dein Herbst ist wirklich sehr rosa...ich find´s super, auch wenn rosa nicht so ganz meine Lieblingsfarbe ist...obwohl ich zugeben muss, dass sie mir immer besser gefällt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tieneke,

    Es sieht total schön aus. Hast Du die Blätter selbst gebastelt, die sehen toll aus...Über den rosa Hasen im Herbst musste ich etwas lachen. Ich habe auch so einen, stell den aber nur zu Ostern hin. Vielleicht lass ich ihn auch mal stehen.....

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist so schön :) Zwar überhaupt nicht mein Stil, aber das muss es ja auch nicht. Ich finde es herrlich, wie du wirklich alles stimmig machst und dieses Händchen hast, wovon die Leser von schöner wohnen träumen. Eigentlich müsstest du Hausführungen gegen eintritt machen ^^ ich würde kommen (wenns örtlich geht).
    deinen pilz mit dem türkisen hut mag ich sehr. das wäre z.b. mein stil ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus! Aber Rosa ist nicht wirklich meins. Und so talentiert bin ich auch Net wirklich in der Demo!!! *hihi*
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Anderen nur anschließen!!
    Es passt einfach alles wunderbar zusammen.
    Viele liebe herbstliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den Anderen nur anschließen!!
    Es passt einfach alles wunderbar zusammen.
    Viele liebe herbstliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen