28. Juni 2015

Der kleinste Handarbeitsladen der Welt

Hallihallo, ihr Lieben! 
Vielleicht erinnert sich noch Jemand daran...
kurz vor Weihnachten, da hab ich euch einmal 

Es gehört der kleinen Alva und die wollte jetzt einfach mal
wieder Alles neu.
Typisch!
Sie nörgelte schon seit Ewigkeiten, dass
sie jetzt lieber einen Bastel-Stoff-Deko-laden hätte
und heute seht ihr also
den kleinsten Handarbeitsladen der Welt *hihi*

Da steht er nun, auf der kleinen Kommode...
wir gehen nochmal näher ran...
 Alva strahlt über das ganze Gesicht und freut sich an all den tollen Kleinigkeiten, 
die sie jetzt verkaufen darf.
 Es durfte ja nicht nur ein stinknormaler Handarbeitsladen werden, 
nein, die junge Dame wollte unbedingt einen kleinen 
rosaroten Tilda-Laden...
... voller wunderschöner Scrapbookingbogen und kleinen Postkarten...
... mit viel süßem Geschirr...
 ...Stiften, Nadeln und Spitze...
... Garnen und Stoffen...
 Sie hat eine ganzen alten Schrank voll. 
Zauberhaft oder?

 Und sie wollte natürlich auch all die schönen Tildabücher anbieten, die sie selbst so liebt.
 Ich hab auch schon kräftig gestaunt, wie schön Alva das alles ausgebreitet hat.
Da will man einfach nur durchschlendern und entdecken.
Alva ist auch noch schnell in den Garten gehüpft und hat ihre
Kannen mit Rosen bestückt.
Jetzt duftete es auch ganz wunderbar hier.
 Noch schnell den Lieblingsstoff gezeigt...
aus dem trägt sie auch ihr hübsches Kleidchen.
 Aber dann verschwindet sie wieder hinter der Ladentheke...
... um alle Besucher mit einem fröhlichen Lächeln zu begrüßen!
Wir wünschen euch einen zauberhaften Sonntag!

Kommentare:

  1. Sooooooooooo süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! Bin verliebt ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt...da würd ich mich am liebsten einschrumpfen und direkt einziehen.

    Lass Dich mal knuddeln.
    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich will bei dir einziehen liebe Tieneke,
    ich mach dir auch die Putzfrau :-))))))
    Ist das schön, allein der neue Header.......und Alva ist schon adoptiert. Gott ist das süß.
    Ich wollte nicht auch noch mit einer Puppenstube anfangen, aber du schaffst das noch, dass ich es doch tue....so schön. Ich bin mal wieder frisch verliebt. Wenn das kein perfekter Wochenstart ist....für mich jedenfalls, der beste !!!!
    Ich geh nochmal zu Alva.....
    Ganz herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. hallo tieni ich bin das bienchen und
    mama sagt ich darf das heute und ich will dir nur hallo sagen und das das alles so schön ist bei alva ich würde da gern einkaufen ich bastel auch so gern und dann noch das du sooooo ganz doll gut malen kannst und dann noch das du so schön bist und jetzt muss ich aufhören mama sagt das ist genug

    AntwortenLöschen
  5. ich habe noch schüss vergessn
    das bienchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht wirklich absolut niedlich aus!!
    Passt gerade auch so schön als Idee - habe ich mir doch gerade erst am Wochenende einen recht kleinen Kaufmannsladen gekauft ... Mal gucken was daraus wird und wie es die Zeit zuläßt - aber Hauptsache, man hat erstmal einen. Viele liebe Grüße Katrin N.

    AntwortenLöschen
  7. hallo du liebe und süße Tieneke, das ist ja zauberhaft!
    Ach wie schön.. morgen werde ich meinen Kaufladen streichen dann geht es bei mir auch los, das verspreche ich dir! ;O))
    Sag mal ist das Püppchen von dir gemacht? alles ist zuckersüß und zauberhaft!!Ganz toll!!! Jetzt geh ich noch Cafe gucken! und eine Mail bekommst du auch noch von mir, gell... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tieneke,
    ich komme gerade von der lieben Frau Oldenkott die mich neugierig gemacht hat. Da hat sie wirklich nicht zuviel versprochen, deine Sachen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tieneke,

    also ich hab's mit Alva, so einen Laden hätt ich auch gern! Herzallerliebst, wirklich. Alles Liebe, Birgit G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tieneke,
    ich komme grad auch von Frau Oldenkott..., und ich bin froh, dass sie die Werbetrommel geschlagen hat..., sonst hätte ich dich ja nie gefunden.
    Das Lädchen ist sowas von zauberhaft! Toll wie du das hinbekommen hast ;0)
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen