19. Mai 2015

Ein bißchen was neu

Hallo, ihr Lieben!
Wie ihr sehen könnt, hat mein Blögchen
ein neues Outfit bekommen.

Hab schon länger überlegt, hier mal ein bißchen was zu ändern.
Ursprünglich wollte ich ja nur meine gemalten Sachen
mit euch teilen aber mittlerweile mach ich ja viel mehr als das.


 Deshalb musste mal wieder was Neues her.
Hab mich auch dazu entschieden,
das Design etwas ruhiger zu gestalten, da die Bilder ja meist 
schon so wuselig kleinteilig sind.
 Ich wollte dazu ein schönes Bild von meinem Zimmerchen
im Header haben  
(weil ich euch ja auch schon gefühlte hundertunddrölfzig 
Mal mit Fotos davon bombardiert habe *g*)
 und hab dafür extra ein bißchen umgeräumt.
Ich wollte es eigentlich nur für das Foto so haben aber jetzt 
gefällt es mir auch so echt gut.
Hihi, ich muss nur mal sehen, was ich mit den anderen Möbelchen mache. 
Die stehen nämlich grade wie die Tauben auf dem Dach
alle in einer Reihe hinter mir*g*.
Aber kommt Zeit kommt Rat.
Wünsch euch Allen einen zauberschönen Abend, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen