Seiten

24. April 2015

Jetzt komm ich!


Hallihallo ihr Lieben! 
Ich bin die Emelie!
 Schon ganz ganz furchtbar lang hat meine Mama von einem
Püppchen wie mir geträumt und nun bin ich endlich da.

Der Osterhase hat den ganzen Kram gebracht aus dem sie mich gemacht
hat und dann hat meine Mama schrecklich lang an mir genäht
und gehäkelt bis ich auf der Welt war.
 Ich bin nämlich ganz ohne Anleitung oder Schnittmuster 
entstanden und bin nicht ganz perfekt
aber meine Mama sagt, das grade das, 
Einen ganz besonders macht.
 Sie hat mir auch ein schönes Kleid genäht, 
mit ganz viel Rosa und Blümchen!
 Und jetzt kann ich mich auch endlich richtig zeigen.
(Vorher hatte ich nämlich gar nichts zum Anziehen und 
auch noch eine doofe Glatze)
 Hee Stitchi... lauf doch nicht immer durch das Bild!
 Ach, du willst nur ein bißchen geschmust werden?
 Na dann streichel ich dir was das Köpfchen.
 Und weil ich ja jetzt bei meiner Mama im Zimmer wohne,
hat sie mir auch noch ein paar kleine zuckersüße Möbelchen besorgt.
 Das ist mein neues Kuschelbettchen.
Meine Mama hat es zufällig in den Kleinanzeigen entdeckt.
Vorher war es oll-dunkelblau aber dann hat sie es mir gleich schön gemacht.
 Und mir auch neue Bettwäsche genäht.
 Jetzt kann ich mich schön einkuscheln...
 ...oder toben und Kissenschlacht machen!


 Oder ich lese ganz brav.

 Jetzt seht ihr auch, woran meine Mama so lange herumgestickt hat.
 Ich hab mir nämlich so sehr Bettwäsche mit Tildablümchen gewünscht.
Ich will nämlich immer alles so haben, wie Mama das auch hat!
 Und ein Stühlchen hab ich dann auch noch bekommen.
Es war auch gebraucht und vorher gelb und rot.

 Und hier trink ich jetzt meinen Blümchenkakao...
Kaffee ist ja nur für Große und bäh!

 So, das wars erstmal von mir!

Ich wünsch euch ein gaaaaanz tolles Wochenende!!!
*Winkewinke*

1 Kommentar:

  1. Oh Du meine Güte....was ist denn das für ein süßes kleines Wesen.
    Da zieh ich meinen Hut vor der Puppenmami, die Dich erschaffen hat.
    Judith...einfach zuckersüß geworden Dein kleines Puppenkind mit seiner gemütlichen Einrichtung.

    Knuddel Dich mal ganz doll.

    Ganz liebe Grüße,
    Dagi

    AntwortenLöschen