Seiten

8. Dezember 2014

Reich beschenkt

 Hallöchen, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet Alle einen zauberhaften Nikolaustag 
und einen gemütlichen zweiten Advent.

Wollt ihr mal sehen, was mir der Nikolaus
gebracht hat?

 Vom Herrn Hase bekam ich diese zuckersüße Erdbeermütze!!!
Der Mann kennt mich wirklich. 
Ich kann's kaum erwarten sie anzuziehen...
sooo niedlich, oder?
Ich bin gleich im Dreieck gehüpft, wie ein Häschen an Ostern.
 Und dann gab's noch ein bißchen Klimbim für das Mäusehaus....
 Kleine Töpfchen und einen kleinen Teekessel...
... und auch die puppenkleine Kaffeemühle ist neu!
Fräulein Smilla kann demnächst eine richtig große Party schmeißen.
 Dazu gab's noch ein Blümelein...natürlich in rosa 
und mit ganz viel Zauberweihnachtsglitzer.
Und dann durfte ich heute gleich nochmal vor Freude hüpfen. 
Hab nämlich noch ein Päckchen von einer sehr lieben Freundin bekommen.
Mit ein sooo niedlichem kleinen Prinzessinnen-Lebkuchenherz.
(hab vorgestern noch auf dem Weihnachtsmarkt gesagt, 
dass ich, noch nie eins bekommen habe...
was für ein Zufall, oder?)

Und dann gab's noch ganz viel Schoki und Süßkram, 
sie hat sogar was für Stitchi eingepackt
 und einen süßen Lillifeestift!
 Und mit Abstand die coolste Weihnachtskarte ever!!!
Ihr habt ihn sicher schon erkannt.
Ich bin ja total verrückt nach Daryl Dixon aus Walking Dead.
Und Chrissi hat ihn extra für mich gemalt!

Liebstes Chrissileinchen!!!!
Ein ganz dickes Dankeschön
von mir und auch von Stitchi, 
wir haben und beide sooo gefreut!
(ich weiß, du kennst den Daryl nicht so gut wie ich aber du hast ihn 
einfach so unglaublich gut getroffen!!!)

Am meisten freue ich mich über deine lieben Worte auf der Rückseite der Karte!

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich sooo viele liebe Menschen kenne! 

Wer übrigens auch so ein tolles Comic-Porträt von Chrissi haben möchte,
 kann sie gerne mal anschreiben. 
Sie freut sich immer über Aufträge und zeichnet mit sehr viel Liebe!
geht's zu ihrer Seite.
 


1 Kommentar:

  1. sooo süße bilder!!! und das mützchen ist wirklich einzigartig!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen