Seiten

11. Oktober 2014

Hallöchen....

... ihr lieben Leserlein!

Ich bin die kleine 
Alva

Seit ein paar Wochen wohne ich schon 
in dem rosaroten Blümchenzimmer meiner Mama.
Seitdem nerve ich sie auch damit, wann ich mich euch endlich zeigen darf.
 Und nun hat sie endlich endlich gesagt, dass ich darf.

Am liebsten husche ich von hier nach dort und schaue mir all die schönen kleinen
Dinge an, die meine Mama in ihren Schubladen versteckt.
Leider stelle ich dabei immer eine ziemliche Unordnung an.
 Aber Mamas Sachen sind so fein und rosarot,
 dass ich sie mir immer wieder ansehen möchte.
 Ich mag auch immer alles fein und rosarot haben.
Und so gerne schöne Tilda-Kleidchen tragen.
 Zum Glück macht meine Mama mir immer ganz viele davon.
 Sie hat auch viele schöne Bilder von mir gemalt.
Dabei muss ich immer ganz lieb stillstehen.
 Aber manchmal, wenn meine Mama  nicht richtig hinsieht,
dann husche ich auch schon mal weg und dekoriere etwas um.
 Weihnachten mag ich so, so gerne.
Und deshalb hole ich schon heimlich, wenn keiner hinsieht, 
die Weihnachtssachen aus den Schränken.
 Mama hat mir zwar erklärt, dass vor Weihnachten erst noch der 
Herbst kommt und er noch etwas dauert aber ich mag trotzdem schon Alles schön 
weihnachtlich haben.
Ich hab schon die dicken Silberkugeln herumgerollt...

 ... und schöne Beerenkränze aufgehängt.
 Zum Glück ist meine Mama grade so beschäftigt, 
dass sie es noch gar nicht gemerkt hat *hihi*

 Und wenn Weihnachten dann tatsächlich irgendwann kommt, 
dann hab ich für die Mama
schon Alles schön dekoriert
und dann freut sie sich bestimmt!
Ich wünsche euch ein ganz dolles Wochenende!
Herz Zeichen Eure Alva Herz Zeichen

Kommentare: