Seiten

12. September 2014

Wieder auf die Schulbank

Hallihallo
 ihr Lieben!

Lange war hier Sendepause aber jetzt bin ich wieder da.

Der Sommer war herrlich aber mal wieder viel kurz.
Trotzdem hatten wir viele schöne Tage.
 Wir haben nach vier Jahren mal wieder ein bißchen Urlaub im üblichen Zeeland 
gemacht und hatten lieben Besuch. 
Vorher habe ich ja mein Zimmer komplett umgestaltet
und dann sind ein paar herzige Kleinigkeiten 
aus dem Urlaub hier eingezogen.
Ich habe ein bißchen gepinselt und gebastelt und genäht
und kann es kaum erwarten, euch Alles zu zeigen.

Demnächst steht auch noch einiges aufregendes Neues an aber
 jetzt geht bei uns erstmal die Schule wieder los.

 Schön rosarot und zauberhaft verspielt 
und hoffentlich mit so großen Schultüten, 
dass die kleinen Mäuschen sie kaum tragen können.
 Was da wohl alles drin sein mag?
 Am liebsten würde die kleine Mausedame gerne mal hineinluschern.
 Aber erst einmal muss ja der erste Schultag hinter sich gebracht werden und
das ist ja oft schon aufregend genug.
 Das erste Mal in der Schulbank sitzen und die schöne neue Tafel benutzen!
Und all die feinen Sachen auspacken, welche die Mäusemama
uns in den Ranzen gepackt hat.
 Ach, was kann die Schule herrlich rosa sein!

Und damit auch ihr und eure kleinen Mäuschen,
euch die Schule ein bißchen schöner machen könnt,
 hab ich einen Stundenplan für euch gebastelt.




Einfach ausdrucken und fertig!
Ich wünsch euch Allen einen aufregenden ersten Schultag.


Kommentare:

  1. total süße deko!!! vor allen dingen die grüne schulbank ist witzig!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tieni,
    ist das nun wieder obergoldigst zuckersüß !!!
    Da wir umgezogen sind, muss meine Süße Dienstag in eine ganz neue Schule mit lauter fremden Kindern und ....
    Aber mit so süße Sachen versüßt Du ihr den Neustart !
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh!!!!!
    So niedlich!!!!! Bei uns dauert das mit der Schule noch ein Jahr!! Oder sagen wir es mal so, mein Babyyyyyyyyy kommt nächstes Jahr schon in die Schule!!! o.O
    GLG Dany

    AntwortenLöschen