2. Juli 2014

Von Häschen auf Stöckchen

Manchmal klingt es in meinem Kopf, wie in einer 
alten Schreibmaschine...
 ... ratter...
... rattter...
... rattter...
... pling!

Und als ich diese Zeichnung in meinen Händen hielt,
da hat es mal wieder pling! gemacht.
 Diesmal in eine Richtung, 
die ich wirklich nicht vohergesehen hatte.
 Denn ihr wisst ja, diese kleinen Nadelfummelarbeiten
liegen mir und meiner Geduld ja so gar nicht.
 Aber komischerweise, war das pling! diesmal besonders laut.
 Und das Schnittmuster ist nun nach drei Versuchen
schon ganz nah an dem, was ich mir vorgestellt hab.
Ich finde den kleinen Kerl jedenfalls zum Qietschen süß!
Und vielleicht kann er ja auch euer Herz erobern.
Ich wünsche euch einen hoppelhasenschönen Tag!


Kommentare:

  1. Oh ja, wo ich doch so gerne nähe

    AntwortenLöschen
  2. Wie zuckerschnucker süß *___*

    AntwortenLöschen
  3. *.* Und wie!!!!!!!
    Soooooooo süß!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    von Miri

    AntwortenLöschen