Seiten

24. Mai 2014

Mit der Flut

 Wenn ihr das nächste Mal auf das weite
Meer hinausschaut...
 ... dann blinzelt mal ganz sachte gegen das Sonnenlicht.
  Und vielleicht erhascht ihr dann einen kurzen Blick auf Meerle,
wie sie mit glitzernden Fischen...
... fröhlich um die Wette springt.

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz, ganz, ganz wundervolles Bild. Es strahlt Ruhe und Frieden aus, einfach wunderbar. Und der Gesichtsausdruck der kleinen Nixe ist einfach perfekt, so zufrieden und lässt trotzdem Platz für die Fantasie... Traumhaft.

    Scheue Frage: bietest du auch Drucke von deinem Bild an?

    Liebe Grüsse,

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank, ich freu mich wirklich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt. Drucke biete ich sehr gerne an. An was hast du denn gedacht, ich bin da sehr flexibel.
      Ganz liebe rüßchen
      Tieni

      Löschen