23. Mai 2014

Die kleine Apfelfee

Huhu, ich bin Rosalie!
Ich bin eine kleine Apfelfee und wenn der Sommer kommt, dann
hüpfe ich auf dem Apfelbaum von Knospe zu Knopse 
und hauche jeder ganz zart ein Küsschen auf. 
Dann öffnen sich die Apfelblüten und daraus werden 
dann die süßesten und saftigsten Äpfelchen.

Und jetzt gibt es mich und meine kleinen Äpfelchen 
sogar als sommersüße Stickdatei.

 Ich bin ganz furchtbar verliebt in diese Kombi von
 (da werd ich vor lauter Freude fast so rot, wie meine Äpfelchen)
 Lasst eure Fantasie doch auch mal in Apfelblütenträumchen
schwelgen und holt euch meine süßen Bildchen für die Stickmaschine!
Natürlich gibt's die zuckersüßen Sachen, wie immer beim zauberhaften
♥♥♥ Nadelflüsterer ♥♥♥

http://de.dawanda.com/shop/Nadelfluesterer

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tieni,

    vielen Dank für Dein Lob zu meiner Kombi, ich bin selbst jedes mal total verliebt in Deine Zeichnungen. Die sind soo wunderschön und ich freu mich auf das was noch alles von Dir kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen