9. April 2014

Schönheit liegt oft im Verborgenen

Manchmal wenn ich ein Stück Gerümpel sehe,
dann fängt mein Köpfchen an zu rattern und
plötzlich fallen mir tausend Dinge ein,
wozu man es noch benutzen könnte.


Immer wenn ich ein solches Schätzchen ergattere und
stolz mit nach Hause bringe, kriegt mein Freund immer
diesen Blick, als wolle er sagen:
"Oh nein, jetzt schleppt sie schon wieder Müll ins Haus."



So lange ich diesen "Müll" in meinem Zimmer
behalte ist er dann aber immer ganz schnell wieder beruhigt.



Das Gitterdings habe ich übrigens aus einem Container bei uns an der Schule gefischt.
(Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mir auch X-Paar von
den kleinen alten Stühlchen und Pulten eingepackt, aber das hab ich mich
dann doch nicht getraut mitzubringen )...



... ich habe es in hellblau gestrichen, passend auf meinen Tisch zugesägt
und dann mit der Heißklebepistole drangeklebt
(die Heißklebepistole und ich sind nämlich dicke Freunde*hihi*)



Dann hab ich kleine Häkchen dran befestigt und nun...


... kann man all seine Kleinigkeiten daran aufhängen.



Ich bin glücklich und auch Stitch hat es schon für gut befunden.
Der gute Herr Hase hatte für das Ding leider nur eine
 skeptisch erhobene Augenbraue übrig.
Erinnert ihr euch eigentlich noch an unseren Diskussionsschrank?


Da war das Ganze ja sehr ähnlich.
Er sieht mittlerweile übrigens so aus und wurde
schon oft bewundert.



"Du hast ja schon schön österlich dekoriert."
stellte eine Bekannte neulich fest. Woraufhin Herr Hase
wieder die böse Braue hob und ganz trocken sagte:
"Die Hasen stehen hier das ganze Jahr herum."


Tja, *hihi* so ist das
bei uns in der Hasenhütte eben.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Ich find´s toll bei dir!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. Lieben Dank^^

      Löschen
  2. Total Schön der Schrank, aber auch das Gedöns am Schreibtisch ist schön. Ist ja wie dafür gemacht! Wenn das kein Omen ist ;) Ich hätte auch gern ein Zimmer nur für mich, was ich mir auch schön zurecht machen könnte, ohne dass einer mosert ^^
    :*

    AntwortenLöschen