Seiten

6. April 2014

Ich packe meinen Koffer


Hier seht ihr mein frisch renoviertes Stickgarn-Köfferchen.
Vorher war es signalrot mit weißen Punkten aber ich bin ja
nicht wirklich ein Fan von kunterbunten Knallfarben.



Also musste die rosa Farbe her!
Ich hab dann noch kleine weiße Pünktchen draufgepinselt,
denn ein Fan von Pünktchen bin ich allerdings *hihi*...


...und hab dann mit dunkelbrauner Tinte den Shabby Look gezaubert,
den ich euch gestern schon bei der Rappelkiste gezeigt hab.



Jetzt bin ich glücklich.
Und ich persönlich finde, dass jetzt auch meine kleinen
Stickutensilien viel viel glücklicher aussehen.

Rosa machte eben einfach happy!



Ich wünsche euch einen zauberosafarbenen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Da schlägt ja echt jedes Shabbyherz höher. Soooo toll.
    glg tina

    AntwortenLöschen