Seiten

12. Januar 2014

Kleine Gärtnerinnen



Kennt ihr das auch?
Sobald Weihnachten vorbei ist und das neue Jahr begonnen hat...

...können wir hier im Hasenhäuschen, nur noch an den Frühling denken.

Da werkeln eifrige kleine Gärtnerinnen schon umher,



damit bald das ganze Haus im frühlingshaften Glanz erstrahlt.



Und heute so im Sonnenschein ...




und dem strahlend blauen Himmel über unseren Köpfen...



...ist der Frühling schon ganz nah!



Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag
(und wenn schon nicht am Himmel, dann wenigstens im Herzen)


Kommentare:

  1. meine Güte wie niedlich ist das denn wieder...
    habe gsehen das du an einer Meerjungfrau rumprobierst (ich finde die aber schon ganz perfekt...
    da ich jetzt eine Bastelgruppe mit Kindern übernommen habe (fast nur Mädchen...wäre es toll wenn es die bald gibt :O)
    Bin immer wieder fasziniert von Deinen Kunstwerken ♥♥♥
    Danke für de TOLLEN Freebies...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. *.* uhhhh!!! Wie niedlich!!! Bin schwer begeistert!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem ganzen Weihnachtskram mag ich es auch mehr frühlingsfrisch. Deine Deko ist ganz zauberhaft!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sooooooo niedlich, cute !!!
    Du bist die Beste !!!
    Frühlingsstimmung ...
    Juchuh !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen