16. Dezember 2013

Ein bißchen Dies und Das

Da ich, wie jeder grade, voll im Weihnachtstrubel stecke, gibt es heute nur mal einen kleinen Einblick in die Zeichenkiste. Hier tummeln sich nämlich noch ein paar Bilderchen herum. 
Eine Elsa aus Disneys "Die Eiskönigin".


Eine Mary Katherine "MK" aus "Epic".




Eine unfertige Anna (auch aus "Die Eiskönigin") ...

... die, wie ich mich kenne, auch niemals fertig wird*g*.

Und noch eine Anna,die nicht sehr ausgereift aussieht,weil ich sie im Auto gemalt habe.

Jedenfalls wünschen Anna, Olaf und icheuch einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Zeichnungen hast du da gezaubert ^^
    Deine Elsa gefällt mir ausgesprochen gut O0O
    Genauso wie Anna *____*
    Und Olaf erst XD
    Zu tollig ^^
    Aber dein Baumwesen ist auch nicht zu verachten ^^
    Das Farbschema ist richtig schön und passt sehr gut dazu :)

    Ich mag´s einfach ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind das wieder wunderschöne Zeichnungen! Ich bin ganz hin und weg...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ahwww mach die anna ruhig fertig. sie ist wunderschön *_*
    Ich mach im moment ein Papierschnitt mit meinen lieblings Disney Mädchen und Anna und Elsa sind auch dabei :D Ich kann dir ja den Link schicken wenns fertig ist :3

    AntwortenLöschen