3. November 2013

What's in your bag?

Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die "What's in your bag"
Aktion total interessant.
Deshalb hab ich gedacht, ich zeige euch auch mal,
was so alles in meiner Tasche ist.

1.
Das ist meine absolute Lieblingstasche... ja, sie hat natürlich Hasenohren*g*.
Ich bin übrigens ein Fan von klitzekleinen Umhängetaschen,
die ich aber dann bis zum Bersten vollstopfe.
 
2.
Mein Portemonnaie - schon ein bißchen abgegrabbelt,
weil ich mich einfach nicht davon trennen mag
 
3.
Mein MP3 Player mit Kopfhörern und Kabel um ihn ans Auto
 anzuschließen. Ohne meine Musik geht bei mir gar nichts.
Ich hasse es Radio zu hören oder Musik, die ich nicht kenne.
Was Musik angeht bin ich generell sehr eigen
 
 
4.
Eine CD - mein aktuelles Lieblingsalbum schon seit Monaten.
"Blowin up" von Jamie Kennedy & Stu Stone.
Comedy Hip Hop aus Amerika - ich steh drauf. 
 
5.
Meine letzte Ausbeute vom Tierarzt. Stitchs abgeschnittene Zähne -
irgendwie ein bißchen eklig, ich weiß*g*


6.
Schlüssel - natürlich! Bei mir kommt da Einiges zusammen, unser Haus,
Haus von meinen Eltern, Schule, Garage, Garage von meinen Eltern, Schränke in der Schule, Briefkasten, Fahrrad (das ich eigentlich nie benutze*g*)...und und und....
Das süße Schlüsselband ist übrigens sponsored by Sonja.
 
 
7.
Mein Handy - natürlich auch mit Hasenohren*ggg*
 
8.
Nüsse, Muscheln, leere Schneckenhäuser, Eicheln, Kastanien...
ich hebe beim Spaziergehen einfach alles auf.
 
 
So, das war's erst einmal.
Ich wünsche ein noch einen gemütlichen ersten Novembersonntag 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen