Seiten

9. November 2013

Foto- fantastisch

 Vor einigen Wochen war meine allerliebste Freundin Mirjam zu Besuch.
Die ist nicht nur supernett sondern auch superkreativ
und ein richtiges Ass an der Kamera.
 
 
Wir haben dann  mal eine lustige Fotosession gemacht.
 
 
Ich bin sooo begeistert von ihren Fotos!
 
 
Ich bin nämlich leider ein total unbegabtes Modell, kucke immer
wie ein Doofi in die falsche Richtung, hab den Mund
 auf halb sieben oder die Augen zu *lach*...
 
 
...und muss normalerweise zig Fotos machen,
bis mal eins dabei ist, was mir gefällt...
aber bei einem Profi wie Mirjam,
ist natürlich jeder Schuss ein Treffer.
 
 
Stitch ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen!
 
 
Das Foto ist schon etwas älter. Aber ich liebe es einfach.
Stammt natürlich auch aus Mirjams Zauberhänden.
 
 
Wer mal schauen möchte, was die liebe Mirjam sonst noch so alles zaubert,
kann jederzeit sehr gerne mal hier vorbeischauen
 
 
http://visuelle-kreationen.de/
 
... und gerne auch bei
liken!
 
Wer eine nette, lustige und sehr sehr kompetente
Fotografin für Familienfeste, Feiern, Hochzeiten oder wunderschöne
und individuelle Porträts von Mensch und Tier sucht,
ist bei Mirjam immer richtig!
Und zauberhafte Alben und Karten gestaltet sie auch noch!
 
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen und ans Herzchen legen.
 
 
Wünsche euch Allen noch ein lustiges Restwochenende
 

Kommentare:

  1. Toll getroffen !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos!
    die sprechen für Modell und Fotografin :o)
    Toll!
    liebe Sonntagsgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schöne Fotos, die deine Freundin von dir gemacht hat ^^
    Da merkt man, das sie ein Profi ist, weil sie dich auch ins perfekte Licht gerückt hast ;)
    Hab auch mal auf ihre HP geklickt, kannst sie von mir loben, sie macht echt verdammt schöne Fotos, die man sich gerne anschaut ;)

    Im übrigen: Bist ein ganz tolles Model und hast ein hübsches Lächeln, he he he ^^

    LG
    deine neue Leserin
    Phi-chan ;)

    AntwortenLöschen