Seiten

22. Oktober 2013

Flieg ins Glück

Ja, wenn ihr solche Bilder in meinem Blog seht,
dann heißt das, dass ich grade wieder ein
neues Bild in Angriff genommen habe.
 
 
Heute mal ein Bild von einem recht
eigensinnigem und sturem Wesen.
Nämlich die kleine schnippische Fee
*★* ☆ ~ Glöckchen ~ ★* ☆*
aus Peter Pan
 
 Die typische Dutt-Frisur ist ja von diesem Charakter nicht mehr wegzudenken.
Aber ich hab mir vorgenommen,
das Ganze doch etwas mehr Non-Disney anzulegen.
mal sehen, ob es klappt.
 
 Die Augen auszuarbeiten, macht mir immer besonders Spaß,
weil es sich hier entscheidet, ob die Figur Tiefe bekommt.
Ich hoffe, es ist mir geglückt.
Ich habe im Bastelladen eine neue Goldpaste für mich entdeckt,
die ich hier sofort mal ausprobieren musste.
 
 
Und so sieht der aktuelle Stand der Dinge aus. 
 
Es ist eben ein weiter Weg nach Nimmerland*g*

Kommentare:

  1. toll! ich liebe feen, genau mein ding! Ich trage auf meinem Unterarm immer eine bei mir :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die klasse !!! ...und goldig im wahrsten Sinne des Wortes ...
    Die schaut tatsächlich sehr eigen ...
    Die Augen hast Du super hinbekommen !!! - Die kleine Goldfee hat ihren ganz eigenen Charakter ...
    Sehr, sehr schön !!!
    <3
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sieht das Feelein schnuckelig aus .
    Die Augen finde ich wirklich sehr gelungen .
    Ich würde zu gern mal einen Crashkurs bei dir belegen ...oder dir bei der Arbeit über die Schultern schauen !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön *__*

    Was ist das für ne Goldpaste?? :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön *__*

    Was ist das für ne Goldpaste?? :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank, die Paste ist von Viva Decor und heißt Maya Gold...ist wohl dazu da um Skulpturen zu vergolden aber ich schmier ja immer einfach alles auf Bilder, was ich in die Finger kriege.
      Liebe Grüßchen
      Tieni

      Löschen