13. September 2013

Fleißig fleißig...

Ich wollte euch mal zeigen, was
ich so in letzter Zeit alles gezeichnet habe.
 
Da hätten wir flauschige Kuschelmonster...
für Madita von
(schaut mal bei ihr vorbei, sie macht zuckersüße Sachen,
besonders die Appli-pullis finde ich sooo schön)
 ...etwas aus meiner Kindheit
(bis auf die Katze, die wäre Oma nie ins Haus gekommen*g*)
...freche coole Jungs...
 ...ein bißchen Vorfreude auf einen
meiner Lieblingstage im Jahr...
 ...und natürlich eine rosarote Elfe!
Ich wünsch euch einen zauberhaft gemütlichen
Start ins Wochenende!
 

Kommentare:

  1. einfach nur schön...
    wunder...wunder schöööööööööööööön...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der freche coole Junge war der Auslöser für meine Anfrage bei dir. Vielen lieben Dank für dieses tolle Monster. Ich freue mich schon aufdie nächsten....

    Die Laternenkinder und die Omi passen perfekt zur Jahreszeit. Die strahlen so viel Gemütlichkeit aus.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Gerade heute hat meine Kleine gefragt, wann wir denn Laterne gehen werden !
    Prompt hat es mich gefröstelt, da das nicht so meine Jahreszeit ist...
    ABER, wenn ich Dein Bild sehe:
    Hm, okay, das sieht so schön hell und warm aus ...
    Schöööööön.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder hast du da gezaubert *schwärm*
    ich bin begeistert von der Art, wie du sie zeichnest!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll sind deine Zeichnungen! Der coole Junge sieht auch klasse aus. Mal was ganz anderes. Ich bin schon gespannt, was du mit deinem Grafiktablett alles machst.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen