Seiten

4. September 2013

Der Herbst, die Arbeit und was Neues

Ja, hier in Norddeutschland kann man wohl sagen,
dass der Herbst nun wirklich da ist.
Seit Tagen ist es hier richtig trübetassengrau.
 
 Schön eigentlich, dass ich immer so bunte Sachen machen darf.
Etliche Tage hab ich an diesem digitalem Bild gepinselt und kam und kam nicht vorwärts.
Zeichnen mit der Maus ist ein unglaubliches Geduldsspiel.
 Nach vier Tagen hab ich mich dann entschieden:
Ich brauche ein Grafiktablett!
Und wann kam es...
Natürlich als ich mit dem Bild schon fertig war*hihi* 
Aber ist es nicht schön...ich könnte es stundelang
nur ehrfurchtsvoll anschauen
 
Bin schon ganz kribbelig, auf den ganzen Kram,
den man damit machen kann.
 
Ich wünsche euch jedenfalls
einen gemütlichen Start in den Herbst.
 

Kommentare:

  1. Hi Tieni,
    wir sind auch ganz dolle gespannt, was Du damit zaubern wirst !!!
    Die Kinder auf Deinem Bild haben soooo viel Spaß beim Fliegen, da möchte man gerne mitfliegen ...
    Richtung Süden, der Sonne hinterher ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt,wenn du es erstmal richtig ausprobierst =D

    Wie kriegst du es denn überhaupt hin mit der Maus so gerade Linien zu zeichnen und ohne Gekrakel? ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW... na dann bin ICH dein versuchsobjekt *zwinker* ich schwöre ja auch mein bamboo ♥♥

    lg deine sonja

    AntwortenLöschen