Seiten

8. August 2013

Zurück aus der Zwangspause

 
Mannoman, was ist man aufgeschmissen,
wenn der PC nicht mehr funktioniert.
 
Ich wusste auch gar nicht, das ich trotz vielem Zeichnen
mit der Hand so abhängig von elektrischen
Geräten bin... schon irgendwie gruselig.
 
 Jetzt bin ich wieder da*g*.
Um einige Euros ärmer,
aber dafür ausgestattet mit neuen Programmen,
einer mobilen Festplatte und einem neuem Virenscanner,
 damit so was hoffentlich nicht nochmal passieren kann.
 
Ich werde mich in den nächsten Tagen bei den Leutchen melden,
die noch auf etwas warten.
Ich freu mich jedenfalls ganz doll,
wieder hier zu sein und hoffe,
 dass ich euch bald wieder
viele schöne Sachen zeigen darf
 
Liebe Grüßchen
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi Tieni,
    schön, dass Du wieder "on" und "up to date" bist !
    Wir freuen uns auf wundervolle neue Posts ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen