Seiten

15. Juli 2013

Miss Potters Bluse

Neuerdings haben wir nicht nur Diskussionmöbel
in unserem Heim,
sondern auch Diskussionkleidung.
Auslöser dafür war diese Bluse...
 Ich habe mich sofort in sie verliebt,
weil sie genauso aussieht, wie die Bluse
von meiner großen Heldin
Beatrix Potter
 Mein Freund hatte meinem Strahlegesicht
leider nur das Wort
"potthässlich" entgegenzusetzen...
 
..oder "Potterhässlich"
(kreativ ist er ja)
Er findet die gute Dame und
vor allem alles was sie trägt total Oma...
Männer verstehen uns Frauen
leider manchmal einfach so gar nicht
...... da lob ich mir doch
den Stitch... 
...Hasen beschweren sich einfach so selten
*g*

Kommentare:

  1. oh danke ich schenk dir den lacher des tages♥ so süß erzählt, kann mir bildlich vorstelln wie du aus deinem kämmerlein kommst und er sacht WASN DAS?

    und weißt was du bist soo niedlich auch in "potterhäßlichen" blusen... weißt ja auch ein schönes wesen kann nix entstellen♥

    mein fall isse och net aber das wichtigste is du liebst sie, und ich lauf im moment eher rumm wie frau "flodder" haha.

    liebste grüße und ich freu mich immer noch auf disch♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann dazu nur sagen wunderschön ♥
    Ich liebe Miss Potter und diesen romantischen Vintage Style ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bluse auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Also irgendwie erinnert mich diese Bluse an...
    Hm ...
    ein Hütchen mit weißen Blüten auf dem Kopf,...,
    einen langen Rock, an den Füßen Stiefelchen, ...
    eine Reisetasche, ...., einen Stockschirm mit Papageienknauf .
    Wer ist das ???

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat es auch an Mary Poppins erinnert ;-). Ich kenne das auch, Frau hat ein neues Lieblingsstück und der Liebste findets scheußlich, aber gut so ist das eben manchmal.

    LG

    AntwortenLöschen