Seiten

17. Juli 2013

Ein kleines Meerchen

Neulich fragte mal Jemand,
ob ich mir nicht etwas überlegen könnte,
wie man eine Meerjungfrau basteln kann.

Tieni hat
gegrübelt
und gebrübelt...
und plötzlich kam ein kleiner Gedanke...
 Hier ist also der erste Prototyp...
noch nicht ganz rund und
mit leichtem Silberblick...
 ...bin mir aber sicher,
 dass krieg ich noch hin*g*
Es ist ja noch keine Meerjungfrau
perfekt vom Himmel gefallen

Kommentare:

  1. Die ist aber sehr sehr süß! Wo hast Du nur immer die tollen Bastelpapiere her? Ich habe schon so gesucht und nix dergleichen entdeckt!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich unglaublich zauberhaft.
    Gerade solche niedlichen Motive sind immer toll.
    Du solltest wirklich ein Bastelbuch herausbringen, dann haben alle Kids etwas davon. :o)))))
    Wirklich toll.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja,
    ich fasse meine Vor - Kommentatoren zusammen:
    Ein Bastelbuch mit Bezugsquellen muss her !!
    Ist dieses Meerchen süüüüüüß !!!
    Me(e)hr davon bitte!
    Sonnige Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
    also mir darfst Du sie schon schicken...ist die toll...
    ich krieg mich gar nicht mehr ein...WOW...
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön sie ist. Ich bin jetzt schon ein Fan von ihr! Meerchen Wunderbar! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Meerjungfrau ist ja suuupersüss! Meine Mädels und ich haben mit deiner Fischi-Vorlage und dem Seepferdchen ein grooooses Aquarium gemacht aus unserem grossen Wohnzimmerfenster! Da würde das Meerchen auch noch rein passen ;-)
    Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ♥ :-)
    war ich nicht die "übeltäterin" die dich damals nach Feen und Meerjungfrauen fragte? >v< *schuldig* :-D sie sieht jetzt schon so atemberaubend hübsch aus!!! wirklich himmlisch mit den bunten Papier +__+ du bist
    für mich eine wahre Bastelkönigin ♥

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen