3. Juni 2013

Sommer, Sonnenschein.....Shopping!

Seht ihr das?
 So lugt heute, seit Wochen das erste Mal
wieder, die Sonne bei mir durchs Fenster.
 
Und irgendwie, wenn die Sonne scheint,
dann flüstert sie mir immer in die Ohren.
"Tienilein...perfektes Wetter zum Shoppen!"
Leider finde ich meistens keinen wirklichen Grund
um den langen Weg in die Stadt zu rechtfertigen.
 
 Doch als ich mir heute Morgen eine
Strumpfhose anzog, passierte es:
Es machte "Ratsch"!...
und der Daumen war durch.
 
Zufällig war das meine letzte heile Strumpfhose...
und ein paar Bleistifte müsste ich auch mal wieder haben...
Na....
 wenn das kein Grund ist
um in die Stadt zu fahren
*ggg*
 
Vorbildlich stapfte Frau also los
und besorgte erst mal nur die Stifte.
Doch leider blieb es natürlich nicht dabei
Als ob die Betreiberin des Bastelladens,
es genau wüsste, das ich unterwegs bin,
räumt sie, immer wenn ich komme,
 neue schöne Sachen in die Regale.
 
Leider kann ich mich dann so selten beherrschen.
Also wurden es noch ein paar Stifte mehr. 
Papier geht immer.
Und wenn es dann noch Pünktchen hat...
*hachja*
 Apropo Pünktchen...
das hier, dass flüsterte nicht nur :Kauf mich...
es schrie mich förmlich an.
 
Ist es nicht süß?
Das musste unbedingt mit.
 
Und als ich dann doch wieder mit zig Tüten vollbepackt ,
 im Auto saß und auf unsere Einfahrt fuhr, da dämmerte es mir:
"Mist! Strumpfhose vergessen!"
 
Kennt ihr das auch?

Kommentare: