Seiten

20. Mai 2013

Pfingstfreebie

Heute hab ich mal wieder...
 
 
...was Schönes zum Basteln
für euch...
 
 
Eigentlich nicht nur schön,
sondern auch praktisch.
 
 
Na, kommt ihr drauf?
 
 
Was haben alle Bilder gemeinsam?
 
 
Nein, nicht die vertrockneten Blumen*g*...
 
 
... sondern die schönen
nostalgischen Etiketten*
 
Hier für euch zum nachbasteln
Vier Stück gehen immer auf ein A4 Blatt,
einfach Wunschschrift draufmachen,
ausdrucken, ausschneiden und aufkleben!
 
Ihr könnt sie natürlich auch mit der Hand beschriften,
Ich hab leider keine schöne Schrift*g*
 
Viel Spaß beim Verzieren!
 
*Der Verkauf dieser Datei und mit ihr hergestellten Waren ist nicht gestattet.

 

Kommentare:

  1. Uih, Dankeschön, für die tollen Etiketten. Weiß schon, was auf die nächste Marmelade kommt.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja wunderschön. Danke Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhh....
    wie niedlich....daaaanke :O)
    ♥-lihe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tieni :3

    ich möchte mich auf diesem Weg ganz ganz lieb bei dir für deinen Kommentar und sooo schnelle Antwort in meinem Blog bedanken ♥

    Wieder so was hübsches zum Basteln ♥
    Das ist wirklich superpraktisch :D vor allem für Mehl/Zucker o. ä. finde ich es am besten >v< mal sehen ob ich mir das auch bald ausdrucke.

    Ganz liebe Pfingstgrüße♥

    Bine

    AntwortenLöschen