Seiten

26. Mai 2013

Neue Kuschelfreunde

Wie Viele von euch, bin ich total verrückt...
 
... nach den süßen Maileg-Hasen.
 
 Leider leider sind die ja etwas arg teuer (für mich zumindest)
und irgendwie hab ich da auch so einen Fimmel.
 Immer wenn ich etwas sehe, was mir gefällt,
dann rattert mein Köpfchen los und sofort verlässt es meine Lippen:
"Kann man bestimmt auch selber machen."
 
Meistens überschätze ich mich dabei gewaltig, aber ich
denke, diesmal hab ich es ganz gut hinbekommen.
 
Ja, dieser Hase ist in Eigenproduktion entstanden....
selbst geschnittmustert und genäht...
und ich bin sooo stolz.
(weil ich ja an der Nähmaschine eine totale Nulpe bin*g*)
 Stitch und der neue Bewohner
haben sich auch schon angefreundet.
 
 Da wurde mein kleines Sofa direkt zur Kuschelzone.
 
 Der Kleine wollte gar nicht mehr aufstehen.
Das kleine Köpfchen passte nämlich
so schön genau auf den Hasenfuß*g*.
 
Ich wünsch euch ein kuschliges Restwochenende
 

Kommentare:

  1. Traumhaft Deine Fotos... LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie süß die beiden doch sind *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann das glaube ich nicht. Stich schaut fast wie unser Krümmel aus. Hübscher kleiner Hoppelmann. Beide meine ich natürlich!
    LG, Miriam
    PS. Hab dich ab morgen auf meiner Seite verlinkt. Meine Tochter hat ein Seepferd gebastelt.

    AntwortenLöschen