9. Mai 2013

Alles neu macht der Mai

Wie ihr seht,
geht es endlich wieder weiter hier!
 
Es war eine lange Pause, ohne TV, Internet und Telefon
aber jetzt haben wir uns eingerichtet (einigermaßen)
und sind wieder Landeier.
 
Wir arbeiteten und suchten viel
im April...
Jetzt ist die Plackerei erst mal vorbei,
denn alles neu
macht eben der Mai.
 
 Auch hier gibt's ein neues Design
und ab jetzt wird
auch in einem
neuen Zimmerchen gewerkelt...
 
 
Trotz frühlingshaftem Regenguss...
bin immer noch ganz verliebt
in meine meerfarbenen Wände...
 
 
Zwar hat noch nicht alles
einen neuen Platz gefunden...
 
 Und ich vermisse noch dies und das,
was wahrscheinlich am Boden
irgendeiner Kiste auf mich wartet...
 
 
 ....aber heimisch
fühle ich mich
schon ...
...ohhh..
fühlen wir uns schon,
 meinte ich...
 
 
...denn auch Stitch
hat jetzt hier ein neues Zuhause
und es sich schon gemütlich gemacht
im meerblauen Zeichenzimmerchen.

 
Zuhause ist eben immer da,
wo dein Häschen ist*g*
 
 
Ich hoffe, dass ich mein restliches Zeug
doch noch mit und mit wiederfinde und
euch wieder viel Schönes zeigen kann!
 
In wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag! 

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!!! Da würd ich mich auch gleich heimelig fühlen! Schön, dass du wieder "da" bist! Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. oh schöööön da würd ich gern mal stöbern komm ♥ ich hab dich schrecklich vermisst♥ganz liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, habt Ihr`s da schön. Hab Dich auch schon schwer vermisst.

    Knuddel Dich mal ganz doll,
    Dagi

    AntwortenLöschen