7. Februar 2013

Frauen an die Macht!

Och, menno,
denk ich mir oft...
 
 
...  vor allem wenn mal wieder Karneval ist
und ich hier in Nordeutschland festsitze.
( leider wissen die nämlich gar nicht,
wie das geht, auch wenn sie sich bemühen)
 
...also Augen zu und durch...
 
 
 ...aber...
Moment mal! 
 
 
...eigentlich ist das ja gar nicht sooo schlimm...
denn bunt und bekloppt...
...sind wir hier schließlich das ganze Jahr!
 
Dafür brauchen wir doch keine feste Zeit!
 
Also feiert schön!
Heute, morgen und das ganze Jahr!
 
Ich wünsch euch ein schönes
Wieverfastelovend!

Kommentare:

  1. ich sitz auch hie runter unarrischen.. ;) deswegen HEEELLAAUUUUU und konfetti werf nur für uns.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich Karneval nicht soo..
    Und ich sitze genau in der Mitte der Karnevalisten im Rheinland. Aber die Fotos von dir sind so süß. Also mit dir würd ich gerne Karneval feiern :)
    LG
    RosaPfefferminzbonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen