Seiten

22. Januar 2013

Ich träume mir...

...so gerne den Frühling herbei.
Nicht nur im Winter
(bei uns sieht es übrigens
immer noch aus wie auf Hoth)
 
Den Frühling mag ich nämlich am liebsten...
...hinter Schmetterlingen herlaufen...
 
...Häschen knuddeln...
(obwohl, dass mach ich eigentlich auch das ganze Jahr^^)
 
 
 ...und im Sommer mit euch in See stechen.
 
Aber wenn es soooo viel schneit,
dann ist der Frühling irgendwie noch sooo weit weg.
 
Das Beste, was man mometan wohl tun kan...

...sich in die warme Badewanne legen
 und bis März warten.

Kommentare:

  1. Da träum ich mit Dir mit liebe Judith. Hast wieder traumhaft den Stift geschwungen.

    Knuddel Dich mal ganz doll.

    Ganz ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. ich möcht auch inne heiße badewanne... hachz... ich hab da noch ne ideeee meine liebe... wenn du die anderen 10 millionen sachen bewältigt hast ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen