Seiten

7. Januar 2013

Ein Snow Girl?


Ich?

Eigentlich so gar nicht.
Und habt ihr schon gehört?
 
Oh Schreck!
 
 
Der Winter soll doch nochmal zuschlagen.
 
Was kann man da bloß tun?
 
 
Ganz einfach:
Es machen wie die kleine Erdbeerfee!
Sich ein Lächeln auf Gesicht zaubern und den Winter genießen.
 
 
 
 Und mir zaubert sie immer ein Lächeln aufs Gesicht.
Genau wie meine neue Lieblingsmütze.
 
 
 
Also drauf mit der Erdbeerfee...
 
 
...rein und die Kuschelsachen..


 
...und dann darf auch der doofe Winter
gerne nochmal kommen.
 
 
Denn mit rosaroten Erdbeer-Kuschelsachen...
 
 
 
...werd auch vielleicht sogar ich
 noch zum Snow Girl.

 
Stickdatei "Erdbeerfee im Winterland" jetzt bei
 

 
 

Kommentare:

  1. Du bist ja das oberschnuckeligste Snowgirl, das ich jeh gesehen hab.

    GGLG Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja toll und die Handschuhe erst! Würd ich beides sofort nehmen ;)

    Viel Spaß im Schnee!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sind das süße Stickis! Und deine Mütze finde ich auch ganz toll!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen