31. Januar 2012

New Girls Shirt


Als absoluter New Girl Fan musste ich unbedingt Jess' T-Shirt auch haben. Ich habs in akribischer Kleinarbeit in eineinhalb Stunden mit einem Stoffmalstift auf ein weißes Shirt gemalt.

30. Januar 2012

Neue Kamera, neue Fotos

Der liebe Herr Hase hat sich vor zwei Tagen eine neue Kamera gekauft und wir sind am Wochenende lustig durch die Wohnung gelaufen und haben sie mal getestet.


Das kleine Regal hat er mir kurz vor Weihnachten selbst gebaut, damit nicht immer überall meine Kreide rumfliegt. Das Holz hat ihn leider etwas geärgter, weil es sich immer gewellt hat.
Ich wollte es noch weiß anstreichen, bin aber vor lauter Brass einfach noch nicht dazu gekommen. Aber ich finde es immer so schön, wennn Sachen nach Regenbogenfarben sortiert sind.





Und hier ist noch mal unser kleiner Schnulle-Hase^^. Ich könnt ihn mir ja stundenlang ankucken, er ist auch nach 5 Jahren immer wieder putzig.




22. Januar 2012

Zahlenzauberei


Für kleine Hexen hab ich diese Geburtstagskarte entworfen.

( Ihr bekommt sie in meinem Shop.)

Ich zeichne so gerne freche Mädchen, mit Jeans und co...eben ganz modern und zeitgemäß^^

21. Januar 2012

Ein kleiner Wicht aus dem Märchenland der schönen Dinge

Die letzten Tage hab ich damit verbracht für die liebe Dagi, diesen kleinen Wichtel zu entwerfen. Ihr müsst unbedingt mal bei ihrem Blog Der Nadelflüsterer vorbeischauen, sie macht zusammen mit ihrem Mann so unglaublich schöne Sachen, die jedes Herzchen höher schlagen lassen!


20. Januar 2012

Damals...

Ich hatte gestern abend mal wieder Lust auf "Unsere kleine Farm". Ich habe Laura Ingalls ja schonmal als Kind gezeichnet. Dies ist ist eine erwachsenen Laura. Ich mag die Figuren alle so gerne. Besonders wenn Laura und Almanzo sich wieder in die Wolle kriegen, sitz ich immer grimmelnd vorm Fernseher.

19. Januar 2012

Schuhuuuuuuuu...




....heute hab ich mal ein paar eulige Skizzen für euch. Wer übrigens die süßeste Eule der Welt sehen will, der muss sich unbedingt mal dieses Video ankucken.

18. Januar 2012

Die Welt mal von einer anderen Seite sehen...

... sollte man niemals vergessen - auch nicht, wenn man schon längst erwachsen ist^^.

17. Januar 2012

Hasenknuddeln



Genau wie ich, hat auch die kleine Feelinchen ihren Hasen furchtbar lieb.

16. Januar 2012

Hereinspaziert ins Zauberreich...

...natürlich hüpfen da nicht nur kleine Feen und Elfen, sondern auch kleine Koboldmädchen herum



und mit Sicherheit auch mal ein böser Zauberer.

13. Januar 2012

Die kleinsten Stifte der Welt




Ich war heute ein bißchen bummeln, eigentlich wollte ich nur Zahnpasta kaufen, aber als ich diese Ohrringe bei Claires gesehen hab, musste ich sie unbedingt haben. Ich hab ich gedacht die passen so unheimlich gut zu mir... Bleistifte und dann auch noch in rosa! Ich finde sie so süß.

10. Januar 2012

Eine kleine Elfenmelodie

Wenn ihr durch den Wald spaziert und eine ganz zarte leise Musik hört, kaum wahrzunehmen, wenn man sich darauf konzentriert, dann sitzt vermutlich irgendwo eine kleine musikalische Elfe im Gebüsch.

9. Januar 2012

Frühling in der Küche




Ich hab die letzten Tage mal unsere Küche verschönert. Mein Freund will ja immer alles in weiß und ganz steril und fand es überhaupt nicht schön, obwohl ich finde, es ist für meine Verhältnisse noch sehr dezent geworden. Ich möchte ja immer alles schön frisch und bunt haben^^.

7. Januar 2012

Auf der Elfenwiese

Hauptsächlich hab ich das Bild für einen Wettbewerb gemacht, aber ich finde es so schön, dass ich es auch für euch anbieten möchte. Also könnt ihr es jetzt auch im Shop unter "Poster" finden.
Weil ich mal danach gefragt wurde, möchte ich euch mal erklären, wie eine Bestellung in meinem Shop funktioniert. Er funktioniert wirklich ohne Kundenkonto oder anmelden oder sonstwas. Ihr hinterlasst einfach zum Schluss eure Adresse und alles weitere, was ihr wissen müsst, kommt per email. Das mag vielleicht für den einen oder anderen etwas merwürdig klingen, aber ich habe das absichtlich so gewollt. Ich selbst, finde es nämlich ganz furchtbar nervig, mich immer überall registrieren und einloggen zu müssen.

5. Januar 2012

Frühling, Frühling...ich freu mich auf dich



Heute Morgen hat doch tatsächlich so richtig schön die Sonne geschienen, nachdem es die ganze Nacht wie wild gestürmt hat und es nun leider seit heut Nachmittag wieder stürmt. Aber ich hatte heute morgen in der Sonne schon so richtig Frühlingsstimmung....ich freu mich echt drauf und Ostern mag ich ja auch so gerne (ist ja auch irgendwie logisch...nie sieht man sonst so viele Hasen^^)

4. Januar 2012

Drachenmusik

Ein völlig bekloppter Drache, der sich nicht nur eine Fliege, sondern auch noch einen Schlips umbindet spielt mit Sicherheit auch völlig verrückte Musik^^

3. Januar 2012

Der Hexenclub vom rosa Mond



Dieses Bild ist für einen Wettbewerb von Angelika Diem enstanden.

1. Januar 2012

2012!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten einen schönen ruhigen Abend, auf den eine nicht ganz so ruhige Nacht folgte. Nachteil wenn man in der Stadt wohnt und es Sylvester ist: ein paar Idioten böllern immer schon zwei Tage vorher rum und zwei Tage später immer noch.





Aber das soll ja nicht die gute Laune trüben. Mit frischen fröhlichen Bildern gehts ins neue Jahr^^....(ich freu mich schon total auf den Frühling...dauert ja leider noch etwas)