Seiten

29. August 2012

Willkommen in Chaoshausen...


Heute mach ich mal einen kleinen Doppelpost...



... weil mich neulich Jemand mal sehr lieb gebeten hatte...


... doch mal meinen Arbeitsplatz zu zeigen.



Hier also mein absolutes

Chaos!

Kommentare:

  1. HUhu Mausi, auch dir sage ich was auf mich Zutrifft obwohl den Chaos garkeines is kicher ♥ gibs zu du hast aufgeräumt kicher.

    Also... räusper: Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos ♥

    Wie wahr wie wahr... ♥liche Grüße und ich hab dich nicht vergessen ♥ hier sind alle krank oder auf dem besten wege dahin... 2 hat es schon erwischt nummero 3 fängt gerade der böse husten an... und nummero 2 hats zum 2. mal.... bäää

    knutschi Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HAHA du DU hast ja nen Rosa Pc lol ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe, ich lese Deinen Blog sehr gern... zaubert immer ein schmunzeln ins Gesicht <3, bei Dir vorbei zu schauen. Lass Dir gesagt sein... Chaos ist anders... nicht grundlos gibt es keine Workspacepics auf meinem Blog :-D. Ganz viele liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    wo bitteschön ist da das Chaos ;-))))

    Super schön dein Arbeitsplatz und die rosa Tastatur ein Traum!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ööööööööh, hab da nö knick in der linse, wo ist denn da chaos ??? komm bei uns vorbei und gucke mein nähzimmer an ;)


    glg jutta

    AntwortenLöschen
  6. So am Abend habe ich mir gedacht, gucke doch mal, was Judith so macht. Ach, habe ich geschmunzelt, das Chaos gucke ich mir mal an...... aber bitte, Judith, wo ist denn das Chaos hin ... oder hast du da etwas verwechselt.
    Bin neidisch auf dein Chaos. Da muesstest du unseres mal sehen, wenn die drei Kids mal losgelegt haben.
    Dein Arbeitsplatz ist toll und ich bin richtig neidisch... vor allem auf dein rosa Keyboard. Das haette ich auch sehr gerne!
    LG und gute Nacht. Bis gany bald.
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist dann das Chaos? Da mußt Du erst mal meine Werkstatt sehen ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen