Seiten

2. August 2012

Stitch, die kleine Glücksfee

Heute hab ich den versprochenen
Gewinn ausgelost!

Aber nicht alleine... 
...ich hab mir ein bißchen
Hilfe dazu geholt...


... von Stitch,
der heute mal für euch
die kleine Glücksfee sein durfte.

Hier pirscht er sich schon ran.


(Ich musste mich nämlich
ein bißchen beeilen,
weil der kleine Herr zwischenzeitlich
auch Geschmack an der Decke gefunden hatte*g*)

Zippi-zappi
verschwand ein kleines Zettelchen
im Hasenmäulchen. 



Hier kann man schon erahnen 
um welches es sich handelt...


...jetzt kann man es lesen...
der Gewinner heißt:

Stitch hat den hat den halben Zettel
nämlich netterweise wieder ausgespuckt.

(Bitte nicht persönlich nehmen,
Stitch spuckt so gut wie alles wieder aus *g*)


 Und hier sieht man nochmal,
 dass er die anderen Zettelchen nicht angerührt hat.

(Auch wenn es so aussieht,
lesen kann er, glaube ich, nicht.)

Liebe Sabine
 Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. na ja...
    SCHAAAADE...
    aber :
    Mann muss auch gönnen können...und das Tue ich von ♥-zen...
    ♥-lichen Glückwunsch...und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. *juhuuuuu*

    Oh ich freu mich und schick mal ein Dickes Danke an Stitch. Dafür hat er sich eine Karotte verdient ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süß, ich muss mich so ranhalten, dass ich nicht noch mehr Hasen bekomme. Drei sind nun eigentlich genug. Aber Stitch ist wieder mal ein besonders schönes Exemplar der Gattung Zwergwidder.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Glücksfee.
    Dir liebe Sabine herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja total knuffig. Ich glaub, das probiere ich auch mal aus, wobei das Zettelchen schneller verschwinden wird, als man gucken kann XD

    AntwortenLöschen