16. August 2012

Die verschollenen Prinzessinnen

Heute nehm ich euch mal mit...
 ... in die Katakomben
der verschollenen Prinzessinnen.

Hier tummelt sich nämlich noch so einiges,
 was noch kein menschliches Auge je erblickt hat!

 
Prinzessinnen brauchen hunderte von schönen Kleidern...


 ...wohnen manchmal auch in etwas bizarren Schlössern...


 ...herrschen oft nicht
über das Märchenland, sondern über glitzernde Fluten...


...verstecken sich hinter Masken...


 ... haben hundertellenlanges Haar...


...und sehen manchmal auch ein bißchen traurig aus.


Das Wichtigste ist aber:

Bei soviel Prinzessinnen...  

...darf ein schnuckliger Prinz natürlich nicht fehlen!

Kommentare:

  1. oh die sind ja wundervoll und dazu nochn soo schöner prinz!! ich möcht auch mal als papier unter der deinem stift liegen kicher ♥

    sorry wegen der mail von gestern ich hatn schlechten tag grins ♥

    liebste grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Zeichnungen !
    Ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also, den Prinzen würd ich sofort nehmen;-)))

    Deine Prinzessinen sind auch alle wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. BeZAUBERnd!!! So schöne Prinzessinnen!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da waren Dagi und ich doch gleicher Meinung :-) Würde den Prinzen auch sofort nehmen ... aber nur, wenn ich so hübsch wäre, wie deine tollen Prinzessinnen und wenn ich sooooooooooo schöne Kleider hätte. Wirklich toll. Bis bald und ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind sooo toll! Und die Kleider erst und die Details!!

    Wundervoll wirklich!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen