22. Juli 2012

1♥2♥3...

...bald ist es soweit!


Hallo ich bin  
die kleine Erdbeerfee!


Wenn die Ferien vorbei sind,
dann komme
ich in die Schule...

 ...
natürlich nicht in eine
ganz normale Schule
...


...sondern in die rosarote Zauberschule...


... für kleine Feen!

 
Aber ein bißchen zaubern,
dass kann ich auch schon alleine.
♥♥
Darum habe ich für euch rosarote Sachen gezaubert,
damit ihr euren ersten Schultag
ganz besonders schön
und rosarot machen kannst.
♥♥♥

 Jetzt gibt es für euch
süße Stundenpläne von Rosalie
und Aquarinchen
und natürlich auch von mir!

Und es gibt tolle
Scrapbookingbögen,
mit denen ihr alles rosarot und
passend für die Schule
verzieren könnt!
♥♥♥

Also schaut doch einfach mal hier vorbei!
Rosalie, Aquarinchen und ich
freuen uns auf euch!
♥♥♥
Ihr könnt hier ab heute übrigens
ein rosarotes Set für die Schule gewinnen!
Ihr bekommt das ganze Scrapbookingbogen Set "Schulzeit" (3 Bögen)
und einen Stundenplan eurer Wahl!
Ihr müsst einfach nur bis zum 1.8.2012 einen Kommi hinterlassen,
der mit folgenden Worten beginnt:

"An der Schule mag (mochte) ich...."
Ich drück euch ganz dolle die Däumchen!

Kommentare:

  1. "An der Schule mochte ich meine Lehrerin"
    lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. "An der Schule mochte ich den alten Schulgarten am liebsten."

    Liebe Grüße
    Mrs. Mölder

    AntwortenLöschen
  3. Meine Maus fängt auch im Herbst in die Schule an, drum mach ich für sie hier mit, die würd sich wahnsinnig freuen. Sie ist schon ganz nervös.....

    Hätt ne Tante in Deutschland damit der Versand nicht gar so teuer kommt ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre ja das absolut passende Set zu den bestickten Shirts meiner Mädels! Meine Große kommt zwar nach den Ferien schon in die zweite Klasse, aber sie liebt Eure Feen ganz arg! Und an der Schule mag sie besonders die Lehrerin.....geht jeden Tag super gerne hin....nur....diese Hausaufgaben...ächz.....die mag sie gaaaar nicht!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben für meine Annabella ein Set mit der süßen Erdbeerfee gemacht, weil ihr die so gut gefällt. Da würd sie sich sicher auch über dieses wunderschöne Set freuen.

    An der Schule mag Annabella besonders den Religionsunterricht aber frag mich bitte nicht warum ;-)))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mach ich gerne mit, unsere große kommt dieses Jahr in die Schule.
    An der Schule mochte ich besonders den Kunstunterricht. Meine Tochter mag, dass sie dort lesen und schreiben lernt und sie dort so schöne Tische haben! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Deine Sachen für die Schule sind wunderschön geworden. Da passt alles zusammen. Meine Tochter würde sich sehr über einen schönen bunten Stundenplan freuen.

    An der Schule mochte ich am liebsten meine Grundschullehrerin. Die handarbeitslehrerin war auch sehr nett, sie hat immer schöne Geschichten vorgelesen, während wir gehandarbeitet haben.

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. asoo euhm an der schule mochte ich ♥ die jungs ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. An der Schule mochte ich ganz besonders die Kunststunden in der Grundschule. Da durften wir immer malen, während unsere Lehrerin uns Märchen vorgelesen hat. :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. An der Schule mochte ich besonders die Lehrerin, das war nämlich meine Mama! Wir waren 10 Kinder in einer Klasse an einer kleinen Zwergenschule (nur 1.-2. Klasse), die es heute leider nicht mehr gibt, sondern im nächsten Ort eingegliedert wurde... Schade, das Schulhaus war so schön altmodisch.
    Meine Lieblings-Nichte kommt diesen Herbst in die Schule und würde sich über so ein Set riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. An der Schule mochte ich ... hmmm... So vieles. Kunst, Freunde, viel Freizeit, die pausen...

    AntwortenLöschen
  12. an der SChule mochte ich besonders die Pausen, in denen ich immer mit den Jungs Fußballspielen durfte(als einzigstes Mädchen)....dann auch noch den Kunst und Sportunterricht!

    AntwortenLöschen
  13. Soo herzig, die kleine Erdbeerfee :-)
    Echt süß!

    LG Joana
    www.kuschel-fabrik.de

    AntwortenLöschen
  14. An der Schule mag (mochte) ich.... das Essen in der Schulspeisung *hihi*
    Das war bei uns immer richtig yammi! :-)

    AntwortenLöschen