15. Juni 2012

Mit kleinen Flossenschlägen...


...immer vorwärts...


 
... denn, weil so Viele,
es so spannend fanden...


... hab ich für euch
nochmal festgehalten...


...wie das Bild
sich vorwärts entwickelt...


... Schritt für
Schritt...


... dennn auch mit kleinen Flossenschlägen ...

kommt man
irgendwann
ans Ziel
 

Das Bild wird von mir übrigens für einen guten Zweck gespendet.
Und zwar für das Küstenschutzprojekt
"Sylter Meerjungfrau"





 

Kommentare:

  1. wunderschön geworden. echt toll! ihr gesicht is ganz bezaubernd.

    ich ♥ deine bilder, *zwinker* ♥&hand

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schön!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein....ich weiss nicht was ich sagen soll....aber es hat mich hier einfach umgehauen!!! Das ist sowas von wunderwunderschön!!!!!

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach fantastisch und wunderschön !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß und superschön :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... ich bewundere dein Zeichentalent immer wieder!
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist einfach wunderschön! Und ich finde die Meerjungfrau sieht dir ein bisschen ähnlich. Jedenfalls auf dem Bild in der rechten Leiste. Das gleiche Lächeln ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuuuuunderwuuunnnderschöööööööööööööööööööön...<3<3<3
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Judith,
    da bin ich echt mal wieder sprachlos.
    Das Bild ist einfach ein Traum.
    Da muß ich Beate recht geben. Es ist Dein Lächeln :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Wow...jetzt muß ich doch mal bei Dir im Blog vorbei schauen. Ich darf gerade Eure Erdbeerfeen für Dagi Probe sticken. Und da mache ich Euch beiden schon ein riesiges Kompliment! Ich bin total verliebt in diese Erdbeer-Damen! Deine Bilder hier sind unglaublich schön! Da werde ich jetzt öfter bei Dir vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das bild ist echt wunderschön! seit ich in der 5. Klasse bin, liebe ich auch Meerjungfrauen und habe mir immer gewünscht auch eine zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja echt der Hammer! Eines schöner als das andere. Ich bin grün vor Neid und dachte immer ich könnte auch ganz gut Zeichnen. Liebe Grüße Simone (DEIN FAN ;)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi,
    ich liebe Meerjungfrauen genauso wie tauchen und so zu schwimmen wie sie macht riesen Spaß!
    Nur das Malen von Meerjungfrauen ist nicht meine Stärke, aber Du kannst es umso besser.
    LG Nina

    AntwortenLöschen