Seiten

11. Mai 2012

Kommt ein Vogel geflogen...

 Heute kommt für euch ein kleines Vögelchen geflogen.
Das bringt nicht nur eine rosarote Rose...

 ...sondern gleich einen ganzen Strauß voll
rosaroter dankbarer Liebe für euch!
 ♥♥♥
Denn Glück wird ja größer,
wenn man es teilt.


Und wir möchten teilen!

Die liebe Dagmar und ich, wir haben uns gesucht und gefunden.
 Und wir wollen euch an dieser durch und durch mit Kreativität beflügelten
Freundschaft teilhaben lassen. 


Wir verlosen einen wunderschönes Traumtäschen!
 In rosarot, mit viel Liebe von Dagi gemacht und absolut einzigartig.

 ♥♥♥

Alles was ihr dazu machen müsst, ist bis zum 31.05.2012
einen Kommentar beim
hinterlassen.


Wie drücken euch die Däumchen!
♥♥♥ 
Und als kleines Extra, zum bevorstehendem Muttertag,
gibt es noch ein rosarotes Geschenk.

Dieser Scrapbookingbogen* ist nur für euch!



Wie es geht?
Einfach HIER runterladen, ausdrucken und losbasteln.
Er ist für alles freigegeben, was den schönen Sonntag noch schöner macht.
Ob Karten, Deko, Kuchenstecker oder was euch sonst noch einfällt...
jetzt könnt ihr loslegen und euren Müttern einen rosaroten Tag voll Liebe schenken!
 ♥♥♥


P.S.: Ich hätte euch übrigens liebend gerne etwas vorgebastelt,
aber leider leider spielt die Technik momentan nicht mit.
 Umso mehr würde ich mich freuen,
wenn ihr fleißig bastelt und mich an den Ergebnissen
teilhaben lasst.
 ♥♥♥


*Der Verkauf dieser Datei und mit ihr hergestellten Waren ist nicht gestattet.

Kommentare:

  1. Einfach mal wieder zuckersüß. Und die Idee mit der Zusammenarbeit zwischen dir und der Nadelflüsterin passt wie A.. auf Eimer. Entschuldige meine derbe Ausdrucksweise.

    Werd jetzt schnell dem Link folgen und mein Glück im Lostopf suchen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :o)))
    Zuckersüß!!!
    Dir auch einen schönen Muttertag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööön...
    bin gerade schon in den Lostopf gesprungen :O)
    lasse wie immer ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Bildchen!! Und den Bogen habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen!!! Ist meine Mail übrigens angekommen?

    GLG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen deine Bildchen sind immer wieder sehr inspirierend^^ ich liebe sie einfach und ih mag generell die sachen die du so gestaltest und herstellst =D war echt schon lange nicht mehr hier dein neues blogdesign gefällt mir übrigens richtig klasse^^

    Einen schönen Muttertag =D

    Pünktchenstrich

    lg Sandy♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wundervolle Zeichnungen und das Bild auf der Tasche ist ja ein Traum!!!!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen